top of page
NOTEN

Mittlerweile habe ich zahlreiche Kompositionen aus den Bereichen Jazz, Blues, Samba, Bossa Nova, Blues und der Rockmusik für Gitarre arrangiert. Wegen der GEMA veröffentliche ich hier auf der Homepage nur eigene Stücke, die ich über viele Jahre hinweg für meine Schüler geschrieben habe. 

​

Weitere Noten von Peter Kleindienst sind hier zu finden:

 

http://peterkleindienst.musicaneo.com/de/

​

For Lester

FOR LESTER

​

For Lester ist ein „jazzoides“* Stück und eignet sich für fortgeschrittene Gitarristen. 

​

​

*Als „jazzoid“ bezeichne ich Stücke, die jazzig klingen. Jazz ist eine Musik, die aus dem Augenblick heraus entsteht und sich somit den Darstellungsmöglichkeiten von Notation entzieht

​

For Lester
00:00 / 01:25

Noten als Pdf herunterladen:

Blues for Valentin

BLUES FOR VALENTIN

Blues For Valentin kann man auf der E-Gitarre oder auf der klassischen Gitarre spielen.

​

Valentins Blues bc
00:00 / 00:43

Noten als Pdf herunterladen:

Weitere Noten

WEITERE NOTEN

bottom of page